Herzlich willkommen!

Warum dieser Blog?

Ein Schlüsselerlebnis war vor einiger Zeit eine Veranstaltung des Schutz- und Klagefonds gegen die A20/22 in Loxstedt, Landkreis Cuxhaven, bei der ein Redakteur der NZ die ganze Zeit anwesend war. In dem anschließenden Bericht  ging es dann hauptsächlich um Argumente für diese sogenannte Küstenautobahn, sogar Herr Ferlemann (Staatssekretär im CSU-geführten Bundesverkehrsministerium wurde zitiert. Von all dem war während der Veranstaltung nicht die Rede. Drei Viertel des Berichts enthielten nichts über die Versammlung, so dass wir uns fragten, auf welcher Veranstaltung der Redakteur eigentlich war. Ob es dabei lediglich Schludrigkeit oder eine bewusste Desinformation war, wollen wir nicht beurteilen, aber wir wollen zumindest solche „Versehen“ richtig stellen und Informationen weiter geben, die sonst in irgendeiner Schublade verstauben.

Deshalb dieser Blog! 

Nicht nur die Autobahn soll hier eine Rolle spielen. Themen gibt es genug. Von Stuttgart 21 (betrifft uns hier im Norden auch), über Fracking über Lebensmittelskandale über Papenburg (Luxusfahrgastschiffe für über 4000 Personen, die im Binnenland gebaut werden) über . . .

Gastbeiträge sind hochwillkommen
Zu schicken an die Mail-Adressen: Lektorat  angieb@gmx.de oder        maschus@t-online.de
Bitte als PDF unter Angabe des Namens und der vollständigen Adresse.

Verantwortlich im Sinne des Presserechts: Manfred Schuster

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s