Ein kleines Jubiläum mit großem Dankeschön

3. Januar 2018

Genau heute vor 5 Jahren war der/das Blog gestartet. Ein Jahr zuvor begann überhaupt erstmals die Affinität des Mistkäfers für das Internet  mit all seinen Gefahren und Vorzügen. Tausende Leserinnen und Leser hatten und haben bislang mit einem Klick Zugang gefunden, etliche öfter, manche einmal und dann nie wieder. Dank des Namens wird -mistkaeferterror- seit fünf Jahren auch in den USA angeklickt; es ist hoffentlich nicht nur der/die/das NSA. Vielleicht wird mistkaeferterror auch ab und an zu Trump geschaltet, er war bei uns schon mehrmals auf die Schippe genommen worden.

Zum Jubiläum ein Bild verbunden mit großem Dank und vielen guten Wünschen an die Leserinnen und Leser.

Entstanden ist dieses Selbstbildnis des Mistkäfers im Jahr 1965

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s